Heiligenstädter Straße 141, 1190 Wien, Tel: 0676 / 672 27 87

Leistungen

umfangreiches Angebot anärztlichen Leistungen

Cholesterin

Ein zu hoher Cholesterinspiegel dürfte der entscheidende Risikofaktor für Gefäßerkrankungen sein. Bei zu hohen Konzentrationen kommt es zu Ablagerungen an den Blutgefäßwänden und in weiterer Folge zu Durchblutungsstörungen.
Lesen Sie mehr

Diabetes (Zuckerkrankheit)

Diabetes umfasst chronische Stoffwechselerkrankungen bei denen zu wenig Insulin gebildet wird. Gemeinsames Symptom aller unbehandelten Patienten sind die erhöhten Blutzuckerwerte.
Lesen Sie mehr

Kooperation mit Spitalsambulanzen

Im Bedarfsfall weise ich meine Patienten gezielt in die entsprechende Spitalsambulanz zu weiterführender Diagnostik und Therapie zu.
Lesen Sie mehr

Narkose: OP-Freigabe

Für eine OP-Freigabe ist eine Laboruntersuchung, ein Herz-Lungenröntgen, ferner ein EKG und eine kleine Lungenfunktion neben der klinischen Untersuchung erforderlich
Lesen Sie mehr

PatientInnen über Dr. Ilyas Kozanli

  • Neben seines sympathischen Auftretens haben mich seine Genauigkeit und Eingehen auf den Patienten positiv beeindruckt. Man ist hier keine schnell abgefertigte Nummer, sondern man hat im persönlichen Gespräch Zeit, seine Probleme darzulegen. Der Umgang ist sehr unkompliziert (zB kurzfristige Auskunft per Mail). Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung.

    6.10.2015, Hippokrates1966

  • Ich war wegen Bauch und Magenschmerzen bei Dr. Kozanli in der Ordination und war sehr, sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt welcher mich über all meine Beschwerden perfekt aufgeklärt hat. Ausgezeichneter Arzt!

    24.02.2016, Ein DocFinder Nutzer

  • Unsere bisherigen Besuche bei anderen Ärzten ergaben nie ein klares Bild. Dank Herr Dr. Kozanli haben wir nun ein klares Bild: Die Kompetenz des Arztes war über jeden Zweifel gut! Die apparative Ausstattung der Ordination ist vorbildlich. Mein Vater fühlt sich nun medizinisch und persönlich sehr gut betreut. Freundliche Grüße

    17.07.2015, Ein DocFinder Nutzer

www.kardiopraxis.at ©2016 · Impressum · Alle Rechte vorbehalten